Hotel El Jebel - Service















Dienste

Bei einem Aufenthalt im 5-Sterne-Luxushotel El Jebel in Taormina werden Sie von einem freundlichen und hoch professionellen Team betreut und verwöhnt, das all Ihre Anfragen und Wünsche in dem entspannenden und zauberhaften Ambiente im Herzen des historischen Zentrums erfüllen wird.

Mit Blick auf die wundervolle Landschaft rund um Taormina können Sie sich in den besten Boutiquen des Corso Umberto, eventuell in Begleitung eines personal shoppers, dem Einkaufsvergnügen widmen.

Das Hotel El Jebel bietet seinen Gästen einen mit jeglichem Komfort ausgestatteten privaten Badestrand, einen Transfer-Service mit Limousine, Boot oder Hubschrauber, ein Restaurant sowie die Reservierung von Eintrittskarten zu den Vorführungen in dem eindrucksvollen Teatro Greco (Griechisches Theater), von Führungen und Ausflügen zu allen historisch-kulturellen Sehenswürdigkeiten.

Hotel El Jebel - EtnaHotel El Jebel - Anfiteatro di TaorminaHotel El Jebel - EolieFührungen und Touren

Das Hotel El Jebel organisiert Ausflüge und Führungen zu den eindrucksvollsten Orten Siziliens. Der Ätna, Syrakus, die Äolischen Inseln, Palermo und Catania sind nicht zu versäumende Etappen. Hier vereinen sich Kultur und Unterhaltung in der zauberhaften Küstenlandschaft, die auch bei einer Bootstour oder einem Rundflug mit dem Hubschrauber bewundert werden kann…

Hotel El Jebel - StrandHotel El Jebel - Meer und SonneHotel El Jebel - KüstePrivater Badestrand

Dank der mit dem Paradise Beach Club getroffenen Vereinbarung bietet das Hotel El Jebel seinen Gästen die exklusive Nutzung und den Transferservice zur Küste von Letojanni, dem berühmten Strand von Taormina, der mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen, Swimmingpool und Snack-Bar ausgestattet ist. Es besteht die Möglichkeit Tretboote auszuleihen und amüsante Rundfahrten mit dem Boot zu unternehmen…

Hotel El Jebel - Frühstücksraum

Dienstleistungen

  • Behindertengerechte Einrichtung / Rezeption 24 Std.
  • WI-FI-Schnellanschluss / Wintergarten Restaurant / American Breakfast am Tisch
  • Transferservice von/zu Flughafen Catania / Bahnhof Catania / Busstation Catania
  • Internationale Tageszeitungen / Concierge / Limousinen-Service / Strandservice
  • Babysitter / Lift / Personal shopper
  • Personal guest assistant / Privater Hubschrauber-Service / A' la carte Restaurant
  • Golfclub* (36 km) / Spa* / Yachting service / Fitnessraum* / Tennis*

    *konventioniert

    RESERVIERUNGEN
    Führungen / Ausflüge / Eintrittskarten zu Vorführungen

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel El Jebel - Services















Are you a Nozio Traveller?

There are plenty of special rates and extra discounts for you!

Services

Choosing the luxurious 5-star Hotel El Jebel of Taormina means giving yourself over to the attentions of a cordial and highly professional staff that is always ready to fulfill your every request in a relaxing and fascinating atmosphere in the heart of the old town center.

With one eye on the marvelous scenery that surrounds Taormina, you will shop in the best boutiques of Corso Umberto, assisted by a personal shopper.

The Hotel El Jebel offers its guests a private beach complete with every service, private transfers in limousine, yacht or helicopter, gourmet restaurant and ticket reservations for performances in the enchanting surroundings of the Greek Theatre, guided tours and excursions to all the sights of historical-cultural interest.

Hotel El Jebel - EtnaHotel El Jebel - Anfiteatro di TaorminaHotel El Jebel - EolieGuided tours

The Hotel El Jebel organizes excursions and guided tours to the most fascinating places in Sicily. Etna, Syracuse, the Aeolian Islands, Palermo and Catania are irresistible locations where you will find art and fun surrounded by the enchanting scenery of the coast, seen from a tour on a yacht or helicopter…

Hotel El Jebel - BeachHotel El Jebel - Sea and umbrellasHotel El Jebel - CoastPrivate beach

Thanks to a special agreement with the Paradise Beach Club, the Hotel El Jebel offers its guests exclusive access and transfers to the magnificent Letojanni seashore, Taormina's famous beach equipped with deck chairs, umbrellas, swimming pool and snack bar, with the possibility of renting rollerblades or a paddle boat and taking a boat excursion…

Hotel El Jebel - Breakfast in room

Services

  • Handicapped accessible / 24-hour reception / Personal notebooks / High-speed Wi-Fi
  • Restaurant Winter Garden / American Breakfast served at the table
  • Transfers from/to Catania's airport / train station / bus terminal
  • International daily newspapers / Concierge / Limousine service
  • Beach service / Babysitter service / Elevator / Small pets welcome / Parking*
  • Personal shopper / Personal guest assistant / Private helicopter / À la carte restaurant / Golf Club
  • Spa* / Yachting service / Gym* / Tennis*

    *arrangements

    BOOKING
    Guided tours / Excursions / Performance tickets