Hotel El Jebel - Hochzeiten

Hochzeiten

Die romantische Lage Taorminas und des exklusiven Boutique-Hotels El Jebel bieten einen idealen Hintergrund für die Feierlichkeiten anlässlich Ihrer Hochzeit, eines Jahrestages oder einer Verlobung: Die höfliche Gastfreundschaft des Personals und die verführerischen Räumlichkeiten dieses luxuriösen sizilianischen Hauses werden Ihnen unvergessliche Momente bescheren.
Das im Herzen der Altstadt von Taormina gelegene 5-Sterne-Hotel El Jebel bietet Ihnen für Ihre Hochzeit jede Art von Service an. Auf diese Weise können Sie ein einzigartiges Ereignis in einem wirklich außergewöhnlichen Ambiente genießen und den verführerischen Charme eines Landes kennen lernen, das reich an Geschichte, Kultur und Tradition ist.

Vom Umtrunk zu Ihrer Begrüßung, über Ihre Unterbringung und die Unterbringung Ihrer Gäste, bis hin zu den verschiedenen Möglichkeiten, Ihre Trauung mit einer malerischen privaten Zeremonie zu feiern, bietet das Hotel El Jebel Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen und in der romantischen Atmosphäre zu schwelgen, die Taormina zur "Perle des Ionischen Meers" gemacht hat.
Ihre Feier, die ganz nach Ihren Wünschen und Vorschlägen individuell geplant wird, findet in separaten Räumen des Hotels oder auf der herrlichen Aussichtsterrasse mit Blick auf das Meer statt. Das Personal des Hotels kümmert sich sehr gewissenhaft um jede Veranstaltung und es ist Ihnen mit viel Erfahrung und Enthusiasmus zu Diensten.

Die Hochzeiten und Veranstaltungen im Hotel Jebel haben die volle Unterstützung der besten Hochzeitsexperten, die sich um ihre Planung, um Blumendekorationen, Hochzeitsfotos und um eine mitreißende musikalische Unterhaltung kümmern.
Schreiben Sie unserem Personal Wedding Coordinator im Hotel El Jebel, er wird Sie gerne mit Informationen und Vorschlägen zur Planung Ihrer Hochzeit in einem der luxuriösesten und exklusivsten sizilianischen Hotels versorgen.

Hotel El Jebel, Hochzeiten in Taormina.


  • Hotel El Jebel - Wedding Day
  • Hotel El Jebel - Wedding Day
  • Hotel El Jebel - Wedding Day

Dienstleistungen

  • Dokumente für die Eheschließung
  • Trauung in verschiedenen Sprachen
  • Ausstattung/Gestaltung
  • Candlelight-Dinner/Umtrunk nach der Trauung
  • Catering / Fotograf
  • Frisör/Musikalische Begleitung
  • Blumendekoration/Willkommensgeschenk
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel El Jebel - Weddings

Weddings

The enchanting setting of Taormina and the exclusive El Jebel boutique hotel create the occasion for the private celebration of your marriage, a happy anniversary or an engagement: moments made unforgettable by the courteous hospitality of the staff and the fascinating places that distinguish this luxurious Sicilian residence.
In the heart of the old town center, the 5-star deluxe Hotel El Jebel in Taormina provides every type of service for your wedding, offering the opportunity to experience a unique event in absolutely extraordinary surroundings, in contact with the seductive atmosphere of a land rich with history, culture and tradition.

From the toast that celebrates your arrival, to the very lodging solutions for you and your guests and the selection of an intimate and charming ceremony, every moment spent at Hotel El Jebel will be a pleasure to be savored in full relaxation, abandoning yourself to the romantic atmosphere that made Taormina the “Pearl of the Ionian Sea”.
Your ceremony, personalized to your every instruction and suggestion, will take place in the hotel's intimate, cozy rooms or on the splendid terrace with panoramic view that overlooks the sea. Each event is carefully organized by the hotel's staff, which places its experience and enthusiasm at your service.

Weddings and anniversaries celebrated at Hotel Jebel are supported by the best professional wedding planners, florists and photographers and accompanied by a beautiful and moving sound track.
Don't hesitate to contact Hotel El Jebel's personal wedding coordinator by e-mail, who will be happy to provide complete information and suggestions for the organization of your wedding in one of the most luxurious and exclusive Sicilian residences.
For information: wedding@hoteleljebel.com

Hotel El Jebel, get married in Taormina.


  • Hotel El Jebel - Wedding Day
  • Hotel El Jebel - Wedding Day
  • Hotel El Jebel - Wedding Day

Services

  • Marriage license/Certificate
  • Ceremony in different languages
  • Organization/Settings
  • Candlelight dinner/Toast after the ceremony
  • Catering/Photography
  • Hairstylist/Music
  • Flowers/Welcome gift